Produkt zum Begriff Mitarbeiter:
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Parkplatzschild nur für | Mitarbeiter
Parkplatzschild nur für Mitarbeiter Größe: 25 x 40 cm Material: Kunststoff Das blaue Parkplatzschild mit großem P wird mit der Aufschrift "nur für Mitarbeiter" geliefert. Den Schriftzug "Mitarbeiter" können Sie durch Texteingabe individuell ersetzen. Alternative Schildbeschriftungen: nur für Mitarbeiter *Firmenname* nur für Angestellte nur für Dienstfahrzeuge nur für Betriebsangehörige
Preis: 27.90 € | Versand*: 4.90 € -
Mitarbeiter des Monats (DVD)
Seit Zack (Dane Cook) vor zen Jahren seine Firma in den Sand gesetzt hat, arbeitet er als kleinstes Glied der Kette ohne jegliche Verantwortung in einem Supermarkt. Dort hat er nicht viel zu tun und...
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Parkplatzschild aus Aluminium | Mitarbeiter
Schild für Mitarbeiterparkplätze Material: Aluminium Größe: 52 x 11 cm Beschriftung: Folienplot Schriftfarbe: schwarz matt Wunschtext frei wählbar Befestigung wählbar Mitarbeiterparkplätze können auf verschiedene Arten gekennzeichnet werden, um sie für die Mitarbeiter leicht erkennbar und zugänglich zu machen. Hier sind einige Möglichkeiten, wie man Mitarbeiterparkplätze kennzeichnen kann: Beschilderung: Mitarbeiterparkplätze können mit speziellen Schildern versehen werden, auf denen "Mitarbeiterparkplatz" oder "Reserviert für Mitarbeiter" steht. Diese Schilder sollten gut sichtbar an den entsprechenden Parkplätzen angebracht werden. Nummerierung: Jeder Mitarbeiterparkplatz kann mit einer individuellen Nummer versehen werden, um ihn eindeutig zu identifizieren. Dies erleichtert es den Mitarbeitern, ihren zugewiesenen Parkplatz zu finden. Firmenname: Ein Parkplatzschild mit dem Namen des Unternehmens kann ebenfalls zur Kennzeichnung von Mitarbeiterparkplätzen verwendet werden. Reservierungsschilder: Für Führungskräfte oder andere wichtige Mitarbeiter können spezielle Reservierungsschilder angebracht werden, um deren Parkplatz zu kennzeichnen und freizuhalten. Durch eine klare und einheitliche Kennzeichnung der Mitarbeiterparkplätze wird sichergestellt, dass die Parkplätze effizient genutzt werden und den Mitarbeitern eine geordnete Parkmöglichkeit geboten wird.
Preis: 16.90 € | Versand*: 4.90 € -
Schraubenmännchen THW Mitarbeiter mit Sandsäcken
Schraubenmännchen THW Mitarbeiter mit Sandsäcken Das Technische Hilfswerk (THW) ist eine Zivil- und Katastrophenschutzorganisation des Bundes und gehört zum Geschäftsbereich des Bundesinnenministeriums. Die Möglichkeiten beim Technischen Hilfswerk ( THW) mitzuwirken sind vielfältig. Ob bei einem ehrenamtlichen Engagement, hauptberuflich, als Bundesfreiwilligendienstleistender oder schon als Kind in der THW-Jugend. Zirka 88.000 Helferinnen und Helfer engagieren sich freiwillig und ehrenamtlich im THW. Sie alle verbindet die gemeinsame Motivation, Menschen in Not zu helfen. In Not- und Unglücksfällen steht das THW der Bevölkerung mit Technik und Know-how sowohl in Deutschland als auch weltweit helfend zur Seite. Machen Sie jedem engagierten Helfer eine Freude mit diesem Geschenk. Das Schraubenmännchen zeigt einen THW Mitarbeiter der Sandsäcke stapelt. Geben Sie einen Wunschtext an, wird das Schraubenmännchen gegen Aufpreis mit einem kleinen Schild mit Kette geliefert. Auf dem Schild ist Platz für eine persönliche Botschaft, eine Widmung, Glückwünsche oder einen passenden Spruch. Das Schildchen mit Kette kann an die Figur gehängt werden. Das Schild ist ca. 9 x 6 cm groß.
Preis: 61.90 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind die aktuellen Trends bei der Büroausstattung und wie können sie die Produktivität der Mitarbeiter steigern?
Die aktuellen Trends bei der Büroausstattung sind flexible Arbeitsplätze, ergonomische Möbel und Technologieintegration. Diese Trends können die Produktivität der Mitarbeiter steigern, indem sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung schaffen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation fördert. Außerdem können moderne Büroausstattungen dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu verbessern, was sich positiv auf ihre Leistung auswirken kann.
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Wie können Unternehmen effektiv die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter überwachen, um Produktivität und Effizienz zu steigern?
Unternehmen können die Arbeitszeit ihrer Mitarbeiter effektiv überwachen, indem sie Zeiterfassungssysteme oder Softwarelösungen nutzen. Regelmäßige Überprüfungen der Arbeitsleistung sowie klare Zielvorgaben und Feedbackmechanismen können ebenfalls zur Steigerung von Produktivität und Effizienz beitragen. Es ist jedoch wichtig, dabei die Privatsphäre und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu respektieren und transparent über die Überwachungsmaßnahmen zu kommunizieren.
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Wie wirkt sich die Reduzierung der Arbeitszeit auf die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter aus?
Die Reduzierung der Arbeitszeit kann die Produktivität steigern, da Mitarbeiter ausgeruhter und motivierter sind. Zudem kann sie das Wohlbefinden der Mitarbeiter verbessern, da sie mehr Zeit für Erholung und Freizeitaktivitäten haben. Jedoch muss die Arbeitslast entsprechend angepasst werden, um sicherzustellen, dass die Ziele weiterhin erreicht werden.
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Wie können Mitarbeiter effizienter ihre Zeit am Arbeitsplatz managen, um die Produktivität zu steigern?
Mitarbeiter können ihre Zeit effizienter managen, indem sie Prioritäten setzen, To-Do-Listen erstellen und sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren. Zudem können sie Ablenkungen minimieren, Pausen sinnvoll nutzen und regelmäßige Pausen einplanen, um ihre Produktivität zu steigern. Es ist auch hilfreich, Technologien wie Zeitmanagement-Tools oder Kalender zu nutzen, um den Arbeitsablauf zu organisieren und effizienter zu gestalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Mitarbeiter:
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Birmele, Catrin: Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding
Crashkurs Mitarbeiter-Onboarding , Das Mitarbeiter-Onboarding hat sich längst zu einer eigenständigen (HR-)Disziplin entwickelt. Von Anfang an ist es wichtig, (neue) Mitarbeiter zu begeistern, zu binden und schnell produktiv zu machen. Der Fachkräftemangel, kürzere Arbeitsverhältnisse und agile Projekt- und Teamstrukturen machen ein regelmäßiges Onboarding zur betrieblichen Normalität. Zusätzlich stellen die digitale Transformation sowie gestiegene Ansprüche an die Informationsvermittlung die schnelle Einarbeitung neuer Mitarbeiter vor vielfältige Herausforderungen. In diesem praxisorientierten Ratgeber erfahren Sie, was den Beteiligten in den einzelnen Onboarding-Phasen wichtig ist welche Rollen, Akteure und Handlungsfelder es bei Führungskräften, Team und HR gibt welchen Beitrag das Onboarding für die Unternehmensziele leistet was Sie beim Hybrid- und Remote-Onboarding beachten müssen welche Besonderheiten es bei unterschiedlichen Mitarbeiter-Zielgruppen gibt wie Sie ein exzellentes Onboarding-Programm aufsetzen Abgerundet werden die Inhalte durch Arbeitshilfen und Vorlagen zum Download auf Mybookplus.de , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Der Mitarbeiter-Magnet (Asshauer, Michael)
Der Mitarbeiter-Magnet , Unternehmerinnen, Manager und Führungskräfte erhalten mit diesem Buch Inspirationen, um bessere Mitarbeiter:innen zu finden, besser zu führen und Talente langfristig zu binden. Sie bekommen sofort umsetzbare Anregungen, ohne durch die Unternehmensbürokratie gebremst zu werden, Organisationsstrukturen ändern oder große Budgets beantragen zu müssen. Der Autor bietet 394 kleine, simple, aber unglaublich effektive Kniffe und Tricks für erfolgreiches Recruiting, Leadership, Mitarbeitendenmotivation und -bindung direkt für die Praxis. Vom Employer Branding über den Auswahlprozess bis hin zu Kultur und schließlich zum Offboarding - für jeden Schritt gibt es Anregungen für sofortige Veränderungen mit starker Wirkung. Alle Hacks können einfach und schnell im Team oder im Unternehmen eingesetzt werden. So können Sie die richtigen Leute für das Unternehmen begeistern, sie besser führen und länger mit ihnen zusammenarbeiten. Inhalte: Talente finden: Employer Branding, Active Sourcing, Recruiting, Auswahlprozess, Networking, Social Recruiting Talente führen: Onboarding, Motivation, Führung, Agile Prozesse Talente binden: Teambuilding, Kultur, Benefits Talente gehen lassen: Trennung, Offboarding Neu in der 2. Auflage : neue Hacks zu Sichtbarkeit durch Content, LinkedIn-Strategien und Performance Recruiting Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20221011, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Asshauer, Michael, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: ActiveSourcing; Auswahlprozess; Benefits; Employerbranding; HR; Hoerbuch; Hörbuch; Mitarbeiterbindung; Networking; Offboarding; Onboarding; Personal; Personaler; Personalmanagement; Recruiting; SocialRecruiting; Talentmanagement; Teambuilding, Fachschema: Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 353, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2758895, Vorgänger EAN: 9783648143230, eBook EAN: 9783648166550 9783648166567, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Mensch Mitarbeiter! (Kratz, Hans-Jürgen)
Mensch Mitarbeiter! , Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird nachhaltige Mitarbeiterbindung zum Erfolgsfaktor - selbst wenn der eine oder andere Mitarbeiter nicht zur pflegeleichten Sorte Mensch gehört. Sein Verhalten kann den Vorgesetzten in den Wahnsinn treiben, Kollegen aufwiegeln und das Betriebsklima negativ beeinflussen. Leidet dann noch die Arbeitsleistung oder sogar der Ruf des Unternehmens, besteht akuter Handlungsbedarf. Doch statt arbeitsrechtliche Schritte einzuleiten und mit der Kündigung zu liebäugeln, gibt es zumeist bessere Mittel und Wege, schwierige Mitarbeiter in ihre Schranken zu weisen. Denn hinter dem kritikwürdigen Verhalten verbirgt sich oft Potenzial, das es zu entdecken und zu nutzen gilt. Darin liegt die besondere Herausforderung an den Vorgesetzten. Sein Ziel ist es, Querulanten und andere Sorgenkinder neu zu motivieren und auf den richtigen Weg zu führen, um ihre Arbeitsleistung zu steigern und die Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Erfolgsautor Hans-Jürgen Kratz liefert in seinem neuesten Buch Mensch Mitarbeiter! Empfehlungen und Handlungsanstöße für Führungskräfte, um schwierige Mitarbeiter zum Wohle aller Beteiligten zu zähmen. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses bleibt dann auf gravierende Ausnahmefälle beschränkt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211012, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Metropolitan Bücher##, Autoren: Kratz, Hans-Jürgen, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Persönlichkeit; Führung; Mitarbeiterführung; Führungswissen; Motivation; Kündigung; Führungsstil; Abmahnung; Arbeitsrecht; Kritik, Fachschema: Deutschland~Führungskraft~Manager / Führungskraft~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Motiv (psychologisch)~Motivation~Österreich~Schweiz~Business / Management~Management, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Metropolitan Verlag, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 247, Breite: 182, Höhe: 25, Gewicht: 604, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783961860142, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft (Werth, Peter)
Vom Mitarbeiter zur Führungskraft , Der Neumarktner Autor Peter Werth (Jahrgang 1977) konnte bisher in insgesamt über 120 Ländern auf allen Kontinenten Auslandserfahrung sammeln. In seinem ersten Buch gibt er nun wertvolle Tipps für professionelles Führen. Als Trainer für Führungskräfte in vielen Südtiroler Betrieben hat er das Optimierungspotential in Bezug auf Mitarbeiterführung und Personal Management in Südtiroler Betrieben an vielen Beispielen festmachen können. Peter Werth, der auch als Referent in verschiedenen Südtiroler Bildungseinrichtungen und an der UNI Bruneck sowie die höhere Hotelfachschule Kaiserhof seine Erfahrungen weiter gibt, zeigt in diesem Buch anhand von Beispielen aus der Praxis auf, wie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Herausforderungen auch in Südtirol erfolgreich gemeistert werden können. Insbesondere im Personal Management liefert dieses Buch wertvolle Inputs um Südtiroler Betriebe für die Zukunft hinsichtlich Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung sowie Mitarbeiterförderung zu rüsten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201118, Produktform: Leinen, Autoren: Werth, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: Managment, Fachschema: Business / Management~Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: EFFEKT!BUCH, Verlag: Effekt GmbH, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 20, Gewicht: 496, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
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Wie können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeitszeit autonom gestalten, um Produktivität und Work-Life-Balance zu verbessern?
Mitarbeiter können ihre Arbeitszeit autonom gestalten, indem sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten nutzen. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Arbeit effizienter zu erledigen und gleichzeitig mehr Zeit für ihr Privatleben zu haben. Eine klare Kommunikation mit dem Arbeitgeber über Ziele, Aufgaben und Erwartungen ist dabei entscheidend.
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Wie kann die Produktivität am Arbeitsplatz gesteigert werden, ohne die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu erhöhen?
Die Produktivität am Arbeitsplatz kann gesteigert werden, indem effiziente Arbeitsabläufe implementiert werden, die Zeitverschwendung reduzieren. Zudem können Schulungen und Weiterbildungen angeboten werden, um die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu verbessern. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeits- und Erholungsphasen sowie klare Kommunikation und Unterstützung seitens des Managements können ebenfalls dazu beitragen, die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter nicht zu erhöhen.
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Was sind sinnvolle Ausstattungselemente für einen Pausenraum, um die Erholung der Mitarbeiter zu fördern?
Bequeme Sitzgelegenheiten wie Sofas und Sessel, entspannende Farben und Dekorationen, sowie eine Auswahl an Spielen oder Büchern zur Ablenkung und Entspannung. Ein Ruhebereich mit gemütlichen Liegen oder Hängematten kann ebenfalls die Erholung der Mitarbeiter fördern. Eine kleine Küche oder Kaffeestation für Snacks und Getränke kann zusätzlich zur Entspannung beitragen.
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Wie können wir unseren Arbeitsplatz so gestalten, dass die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter erhöht werden?
1. Schaffen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung mit ausreichend Tageslicht, Pflanzen und ergonomischen Möbeln. 2. Fördern Sie regelmäßige Pausen und Bewegung am Arbeitsplatz, um die Konzentration und Kreativität zu steigern. 3. Bieten Sie Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung, um die Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen.
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